Schlüter Graf & Partner eröffnet neues Büro in Dubai

Mit einem feierlichen Empfang wurden am 11.11.2012 in Dubai die neuen Kanzleiräume der Dortmunder Rechtsanwaltskanzlei Schlüter Graf & Partner eingeweiht.

Geschäftsfreunde, Mandanten und Vertreter der Medien waren geladen, um der offiziellen Einweihung der neuen Büroräumlichkeiten beizuwohnen. Ehrengäste des Abends waren der deutsche Generalkonsul, Herr Klaus Ranner, und der deutsche Journalist und Publizist Prof. Dr. Peter Scholl-Latour. Mit einem festlichen Bandschnitt eröffneten die Ehrengäste die neuen Räumlichkeiten.

Schlüter Graf & Partner, seit 1946 in Dortmund tätig, gehört zu den führenden Wirtschaftskanzleien im Ruhrgebiet und unterhält seit 1995 einen weiteren Sitz in Dubai/VAE. Die Kanzlei beschäftigt derzeit 25 Rechtsanwälte, davon 5 Notare, in Dortmund und Dubai.
Über ihre Niederlassung in Dubai sowie verschiedene weitere Kooperationspartner und Repräsentanzen in Katar, Oman, Bahrain, Saudi Arabien, Oman, Kuwait, Ägypten und Irak berät Schlüter Graf & Partner vorrangig deutsche Unternehmen bei ihren wirtschaftlichen Tätigkeiten im Nahen und Mittleren Osten.

Mehr